Freitag, 28 Juni 2019 06:40

NEUSATZTAG 2019

Sonntag, 21.07.2019!

 

Ein Tag mit unseren und für unsere Freunde und alle, die das Henhöferheim schon immer einmal kennenlernen wollten.

10.30 Uhr Gottesdienst im Grünen

11.30 Uhr Infostunde mit Berichten aus der Arbeit im Henhöferheim und im Trägerverein.

Anschließend Mittagessen und Kaffee!

GANZ HERZLICHE EINLADUNG!

Wofür steht das Henhöferheim? - Wie wird es wahrgenommen? - Wohin soll die Reise gehen?- Was bedeutet das Henhöferheim für mich?

Wir wollen uns an diesem Tag treffen und uns gemeinsam Gedanken machen über die weiteren Entwicklungen im Henhöferheim. Wir wollen über die oben beschriebenen Fragen nachdenken und einen "Leitspruch" entwickeln.  Wir wollen uns  Zeit nehmen für Gebet. Lassen Sie uns Gott bitten um die Begleitung von Gästen und Mitarbeitern im Haus. Denn wir wissen: alles Planen ist nutzlos, wenn ER nicht seinen Segen dazu gibt!

 WANN:  Samstag, 28.September 2019

 

Auf Grund von Terminüberschneidungen müssen wir leider das Singwochenende "Natur und Schöpfung in den Liedern des Gesangbuchs" mit Hiltrud und Dr. Werner Schmückle aus Stuttgart verschieben.

Neuer Termin : Freitag, 25.10. bis Sonntag, 27.10.2019.

Bitte sagen Sie es auch weiter, dass eine stimmenreiche Gruppe zusammenkommt!